Unser Leitbild.

Unsere Motivation

Beste Resultate erreichen wir durch die Kombination aus Teamwork, Eigenverantwortung und Know-how. In einem anspruchsvollen Umfeld realisieren wir tolle Projekte. Zufriedene Kunden motivieren uns.
 

Unsere Partner

Partnerschaften sind uns wichtig. Darum pflegen wir unsere geschäftlichen Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Mittler engagiert und verantwortungsvoll.
Als Elektroinstallationsunternehmung liefern wir einen wichtigen Beitrag zum Gelingen verschiedenster Projekte. Das erfolgreiche Zuammenarbeiten bezeichnen wir als Partnerschaft.
Die Kraft der Frey + Cie Gruppe stärkt uns zusätzlich. Synergien und Diversifikationen sind wichtige Argumente im Marktumfeld.
 

Wir und unsere Umwelt

Dienstleistungsunternehmungen funktionieren nur, wenn der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir respektieren, fördern und unterstützen uns gegenseitig. Jeder Mitarbeitende ist wertvoll und liefert einen Beitrag zum Erfolg.

Wir tragen Sorge zur Umwelt und verhalten uns rücksichtsvoll. Als Handwerker schützen wir die uns anvertrauten Sachwerte.
Wir wachsen und entwickeln uns aus eigener Kraft. Wir arbeiten erfolgreich ohne Fremdkapital. Das macht uns stolz.

Wir freuen uns jeden Tag. Es geht uns gut.

aktuelle Stellenangebote
Ihre Ansprechpersonen
Deine Ausbildung bei Frey+Cie